Die Badmintonabteilung des SV Fischbach stellte ihre führende Position im Nachwuchsbereich des Badmintonverbandes Rheinhessen-Pfalz wieder mal unter Beweis. Allein schon die Zahl von 24 Teilnehmern, die sich für die Verbandsmeisterschaften in den Altersklassen U 11 bis U 19 qualifiziert hatten, spricht für sich. Aber auch die Erfolge können sich mehr als sehen lassen, da es durchgängig in allen fünf Altersklassen immer mindestens zwei Titelgewinne für den SVF zu verzeichnen waren.
So konnten sich in der Altersstufe U 11 Amelie Jacob (Einzel und Doppel) und Lilly Reiter (Doppel und Mixed) je zweimal über Titelgewinne freuen. Zudem wurde Lilly im reinen Fischbacher Endspiel Vizemeisterin im Einzel, Amelie Dritte im Mixed U 13, hier zusammen mit Simon Junker.
Auch im Einzelfinale U 13 waren zwei Fischbacher unter sich. Der Neuzugang Bruno Steffen-Sánchez setzte sich hier gegen Joel Zell durch, der sich aber mit dem Sieg im Mixed schadlos hielt. Beide Fischbacher starteten im Doppel eine Altersklasse höher in U 15 und heimsten auch hier Podestplätze ein. Bruno wurde an der Seite von Leon Jacob Zweiter, Joel mit Paul Schmeißner Dritter. Den Titel im Doppel ließ sich Finn Busch mit seinem HHG-Trainingspartner Timon Angermann nicht entgehen. Zudem verschönerte Finn seine Bilanz mit zweiten Rängen im Einzel und Mixed. Ebenfalls zu Meisterehren gelangte Paula Busch in der allerdings recht schwach besetzten Mädchendoppelkonkurrenz.
Die Altersklasse U 17 dominierte Louisa Marburger, die vor dieser Saison vom VfR Baumholder nach Fischbach wechselte, mit Meisterschaftsgewinnen im Einzel und Mixed, hier zusammen mit dem Nationalspieler Tobias Mickel, und dem Vizetitel im Doppel. Bei den Jungen wurden Benjamin Lenz und Leon Weber für ihren Trainingseifer mit dem zweiten Platz im Doppel U 17 und in der aufgeführten Reihenfolge dem dritten und vierten Platz im Einzel belohnt.
Die Einzelkonkurrenz im Jungeneinzel zeigte eine erdrückende Überlegenheit der Fischbacher. Jonas Kehl siegte vor Tobias Mickel, Vincent Arnu und Levin Henze. Tobias sicherte sich nach dem Mixed U 17 seine zweite Goldmedaille im Doppel U 19 und Maria Boevska holte sich Silber im Mädcheneinzel, wodurch natürlich auch sie für die kommenden Südwestdeutschen Meisterschaften qualifiziert ist.