Die Badmintonabteilung des SV Fischbach stellte ihre führende Position im Nachwuchsbereich des Badmintonverbandes Rheinhessen-Pfalz wieder mal unter Beweis. Beim Verbands-Ranglistenturnier der Altersklassen U 11 bis U 19 in Kaiserslautern landeten viele SVF´ler auf dem Podest, wobei dieses Mal nur die Doppeldisziplinen ausgespielt wurden.

Als einziger SVF-Spieler der, gleich zweimal im Doppel und Mixed auf der höchsten Stufe stand, war Levin Henze bei U 19 am erfolgreichsten. Maria Boevska siegte in dieser Altersklasse im Doppel, im Mixed wurde sie an der Seite von Vincent Arnu Zweite. Der wiederum kam mit Jonas Kehl im Doppel ebenfalls auf dem zweiten Rang ein.

Als weitere Sieger gingen aus Fischbacher Sicht Phynn Padeken im Mixed U 11, Joel Zell im Mixed U 13 und Finn Busch im Doppel U 15 aus den Wettbewerben hervor. Zweite Ränge gab es für Marc Schmeißner im Doppel U 11 mit Phynn Padeken und mit Lilly Reiter im Mixed U 11. Weiterhin konnten sich Paul Schmeißner mit Joel Zell im Doppel U 15 und Benjamin Lenz im Mixed und Doppel U 17, hier mit seinem Vereinskameraden Leon Weber., mit diesem Vizerang auszeichnen. Dritte Plätze ergatterten Paula Busch und Philip Padeken im Mixed U 15 und Leon Jacob im Doppel U 15. Simon Junker drang zusammen mit Philip Padeken im Doppel U 15 ins Halbfinale vor und errang Platz vier.

Die meisten der aufgeführten Spielerinnen und Spieler haben sich damit für das am kommenden Wochenende stattfindende 1. südwestdeutschen Ranglistenturnier in Worms qualifiziert.