Auch beim 2. Einzel-Ranglistenturnier des Badmintonverbandes Rheinhessen-Pfalz der Altersklassen U 11 bis U 19 in Bad Kreuznach trumpften die Spielerinnen und Spieler des SV Fischbach auf. Drei Siege und weitere Podestplätze machten deutlich, dass der Verein nach wie vor führend in der Jugendarbeit ist.
In der Altersklasse U 11 stellte Amelie Jacob mit ungefährdeten Zweisatzsiegen ihre derzeitige Ausnahmestellung unter Beweis. Lily Reiter konnte leider das Spiel um Platz 3 wegen einer Fußverletzung nicht mehr bestreiten und landete somit auf dem 4. Rang. Bei U 13 untermauerte Joel Zell seine Spitzenposition. Auch er gab im gesamten Turnierverlauf keinen Satz ab. Den dritten Turniersieg für den SVF holte sich Maria Boevska in U 19. Sie musste allerdings im Endspiel hart kämpfen, um ihre Trainingspartnerin am Heinrich-Heine-Gymnasium Kristina Moßmann (1. BCW Hütschenhausen) in drei Sätzen niederzuringen. Bei den Jungen bot der erst 15-jährige Tobias Mickel dem früheren Fischbacher Nils Rogenwieser, jetzt Hütschenhausen und ebenfalls HHG-Spieler, im Endspiel heftigen Widerstand, konnte aber die 16:21 Niederlage im dritten Satz nicht vermeiden. Den vierten Rang nahm hier Vincent Arnu ein, Erstjähriger in dieser Altersklasse.
Sehr stark präsentierte sich der Fischbacher Nachwuchs auch bei U 15, wo Finn Busch Zweiter wurde, dicht gefolgt von Leon Jacob auf dem vierten Platz. Bei den Mädchen hielt Paula Busch mit Rang vier die Fischbacher Fahnen hoch. Ebenfalls in den Halbfinals waren Benjamin Lenz und Leon Weber in U 17. Sie belegten dann in dieser Reihenfolge die Plätze drei und vier.