Jan Huyhsen SV Fischbach

Liebe Fischbacher,

nach 12 Jahren werde ich den SV Fischbach verlassen.

Ich will mich zu aller erst bei meinen Förderern und Trainern Konrad Reuther und Edgar Hammes bedanken, die mich über diesen langen Zeitraum ertragen mussten. Ein besonderer Dank geht auch an den 1. Vorsitzenden Arno Mayer, der mich auch in schwierigen Zeiten immer unterstützt hat. Weiterhin gilt es den Familien (insbesondere Fam. Reuther und Fam. Schwing) zu danken, die mich an Spieltagen/Turnieren beherbergt und immer gut umsorgt haben.

Ich blicke auf 12 schöne und erfolgreiche Jahre zurück. Ganz besonders wird mir “die alte 2. Mannschaft“ (Linda, Julia, Katharina, Kathrin, Max, Chrissi und Jay) in Erinnerung bleiben: Den Durchmarsch von der Verbandsklasse bis in die Regionalliga, unsere legendären Feiern, die Auswärtsfahrten und die Meisterschaft gegen Keje. In dieser Zeit/Mannschaft wurde Loyalität zueinander und zum Verein noch groß geschrieben. All diese Erinnerungen und die entstandenen Freundschaften werden uns auch nach dem Vereinswechsel für immer verbinden.

So genug auf die Tränendrüse gedrückt :-D

Ich wünsche dem Verein, den Verantwortlichen, Spielern, Fans und den Fischbachern alles Gute für die Zukunft und man wird sich auf den Spielen oder Feiern bestimmt wiedersehen.

Züchte !

Euer Jan