Die 3. Badmintonmannschaft des SV Fischbach kann die Herbstmeisterschaft in der Rheinhessen-Pfalz-Liga feiern. Ungeschlagen, nur mit zwei Unentschieden, beendete der Aufsteiger die Vorrunde auf Platz 1 in der höchsten Klasse des Badmintonverbandes Rheinhessen-Pfalz.
Die letzte Begegnung der Hinrunde gegen die zweite Vertretung des Post SV Ludwigshafen endete für die Fischbacher mit einem standesgemäßen 7:1 Sieg. Maria Boevska, Antje Scheen, Vincent Arnu, Julius Widmann, Aaron Petzold und David Klaaßen hatten alle ihren Anteil an diesem Erfolg. Außer Antje Scheen gehören alle noch der Jugendaltersklasse an. Neben Mannschaftskapitän Steffen Becker gehörten in der Vorrunde noch Julia Kehl, Lisa Diemer, Tobias Mickel und Christian Schreiber zum Mannschaftskernkader.
Vor Rundenstart war eigentlich als Ziel des SV Fischbach der Klassenerhalt ausgegeben worden. Doch es lief von Anfang an gut für das Nachwuchsteam. Lediglich der TV Mainz-Zahlbach konnte richtig Paroli bieten, „vergeigte“ aber den möglichen Sieg im direkten Aufeinandertreffen durch einen Aufstellungsfehler, sodass die Fischbacher vorbeiziehen konnten. Jetzt geht es mit einem sehr guten Gefühl erst einmal in die Winterpause, bevor dann ab Ende Januar die zweite Halbzeit eingeläutet wird.