Die Badmintonabteilung des SV Fischbach kann wieder einige Erfolge vorweisen. Eine Delegation unter Leitung des Betreuers Christian Stern flog nach Caldas da Rainha zu den Internationalen Jugendmeisterschaften von Portugal, andere Fischbacher spielten bei den Meisterschaften O 19 des Badmintonverbandes Rheinhessen-Pfalz.
Ein überragendes Ergebnis erzielte in Portugal Tobias Mickel. Der erst vierzehnjährige Tobias Mickel stieß in diesem international gut besetzten Turnier im Jungeneinzel ins Viertelfinale vor. Hier schied er nach hartem Kampf gegen einen Kasachen, die vier Jahre älteren Nummer 1 der Setzliste, nach hartem Kampf aus. Eine weitere Viertelfinalteilnahme schaffte Lea Schwarz (SV Fischbach) im Doppel, im Einzel und Mixed erspielte sie sich jeweils einen Achtelfinalplatz.


Eine kleine, aber feine Abordnung vertrat die Fischbacher Farben bei den Verbandsmeisterschaften O 19 in Mainz-Hechtsheim bzw. Neuhofen. Dabei konnte sich die Jugendliche Lena Germann gleich zweimal in die Siegerliste eintragen. Im Dameneinzel gewann die Oberligaspielerin alle ihre Begegnungen sicher in zwei Sätzen und auch im Mixed hatte sie zusammen mit ihrem Vereinskameraden Lukas Junker keine Mühe, den Titel mit nach Hause zu nehmen. Für Lukas Junker reichte es im Einzel für die Vizemeisterschaft, die natürlich ebenfalls zur Teilnahme an den Südwestdeutschen Meisterschaften im Januar berechtigt.