sportlerehrung VGAm Freitag, den 12. Juni wurden in einer Feierstunde im Ratssaale des Verwaltungsgebäudes Hochspeyer verdiente Sportler und Musiker aus der Verbandsgemeinde geehrt.
Die Ehrungen nahm im Beisein der 1. Kreisbeigeordneten, Frau Gudrun Heß-Schmidt, der Bürgermeister der Verbandgemeinde Enkenbach-Alsenborn, Herr Andreas Alter, vor. Als Vertreter der Ortsgemeinden waren auch die Ortsbürgermeister anwesend.
Das Foto zeigt die Fischbacher Sportlerinnen und Sportler, die für ihre hervorragenden Leistungen in den Mannschafts- und Einzelwettbewerben geehrt wurden.
Von links nach rechts: Charlotte Stockis, Hans-Norbert Anspach (Ortsbürgermeister Hochspeyer), Steffen Becker, Jana Diemer, Lisa Diemer, Lena Germann, Bürgermeister Andreas Alter, Lea Schwarz, Dominik Napast, Felix Hammes und Sascha Leidner (Ortsbürgermeister Fischbach).