Das letzte Wochenende verlief für die Badmintonteams des SV Fischbach äußerst erfolgreich. Alle im Einsatz befindlichen Mannschaften gewannen ihre Spiele, die Schülerformation sicherte sich damit den Verbandsmeistertitel.
In der Regionalliga Mitte hatte Fischbach II ein Rheinland-Wochenende zu absolvieren. Sowohl gegen die BSG Unkel/Linz als auch gegen den BC Remagen holte das Team 7:1 Siege. Die Zweitligaerprobten Christopher Klein und Julian Degiuli sorgten vorne für die meisten Punkte. Außerdem dabei Laura Kaiser, Max Schwing in ihren Einzeln, Svenja Weyrauch/Julian Reuther und Daniel Müller. Tags darauf folgte der nächste Streich gegen die erste Mannschaft des BC Remagen. Mit dem Erfolg verbesserte sich das Team auf den dritten Rang.
Ohne größere Mühe verfolgt Fischbach III den Weg in der Verbandsklasse. Trotz des Ausfalls von Dennis Gleber (Verletzung) und Felix Hammes (EM-Teilnahme U15) ließen die Fischbacher im Auswärtsspiel BSG Neustadt beim 7:1 keine Chance. Mit 28:0 Punkten führt der SVF souverän die Tabelle an.
Das Erfolgswochenende machte die U15 mit dem Gewinn der Verbandsmeisterschaft komplett. Lena Germann, Levin Henze, Jonas Kehl, Vincent Arnu und Julius Widmann gehörten dem Meisterteam an.