Für die 3. Mannschaft des SV Fischbach sieht es nach einem Durchmarsch in der Verbandsklasse aus. Bei den zwei Begegnungen des letzten Wochenendes sprangen wieder zwei 8:0 Siege heraus.
Im Heimspiel der Dritten gegen den TSV Eppstein war nur im abschließenden Mixed für etwas Spannung gesorgt. Hier mussten Mannschaftsführer Dennis Gleber mit seiner Partnerin Lea Schwarz über drei Sätze, um dann aber letztlich noch deutlich mit 27:25, 20:22 und 21:5 zu gewinnen. Alle anderen Spiele gingen in klaren zwei Sätzen an die Gastgeber.
Dann mussten die Fischbacher beim TV Mainz-Gonsenheim antreten. Hier siegten alle drei Doppel in den Besetzungen Dennis Gleber/Felix Hammes, Lukas Scherf/Lukas Junker und Malika Jung/Lea Schwarz in zwei Sätzen. Auch Jung, Scherf, Hammes und Junker hatten ihre Kontrahenten in den Einzeln sicher im Griff und das Mixed mit Gleber/Schwarz behielt dieses Mal in zwei Sätzen die Oberhand.
Die nächste Begegnung fand wieder in der heimischen HHG-Halle gegen den TuS Neuhofen statt. Auch ohne den verletzten Mannschaftsführer Dennis Gleber sprang ein weiterer 8:0 Kantersieg heraus. Ersatzmann Dominic Napast findet sich immer in dieser Klasse zurecht und siegte im 3. Einzel und im 2. Doppel an der Seite von Felix Hammes. Die einzigen knapperen Spiele hatten Lukas Scherf/Lukas Junker im 1. Doppel (21:18, 21:13) und das Mixed Lisa Diemer/Lukas Junker (22:20, 17:21, 21:16) zu bestreiten.