Trotz Ausfall der verletzten Carissa Turner konnte der SV Fischbach eine 2:6-Sieg gegen den TuS Wiebelskirchen erreichen. Um den Ausfall zu kompensieren griff Teammanager Hammes auf zwei Regionalliga-Spielerinnen zurück: Malika Jung und Julia Schwing sollten zusammen im Damendoppel auf Punktejaged gehen. Sie zeigten mit 21:8 und 21:15 kein schlechtes Spiel gegen Laura Lang und Viviane Charoloy. Neben diesem Punktverlust gab nur das erste Herrendoppel, besetzt mit Jonas Geigenberger und Christopher Klein, noch einen Punkt ab. In ihrem Dreisatzspiel unterlagen sie mit 17-21, 21-19 und 25-23.
Ansonsten zeigten die Fischbacher Bundesligaspieler eine solide Leistung und gewannen alle weiteren Spiele. Einzig Till Felsner musste noch über volle Distanz von drei Sätzen, letztendlich gelang ihm jedoch der Erfolg (15-21, 26-24, 19-21).
Durch diesen Sieg und den überraschenden Punkteverlust von Anspach schafft Fischbach den Aufstieg in die Top 3, am Sonntag geht es gegen den Tabellenzweiten Bischmisheim II, hier kann man den zweiten Platz für Fischbach klar machen.