Beim Verbandsranglistenturnier Rheinhessen-Pfalz waren die Badmintonnachwuchsleute des SV Fischbach erfolgreich. In Pirmasens standen die Doppeldisziplinen im Schüler- und Jugendbereich auf dem Programm.

In der Altersklasse U13 verbuchten Vincent Arnu/Marcel Friedrich den zweiten, Samuel Klaaßen/Leon Weber den dritten Rang. Rebecca Löbig/Vincent Arnu setzen sich im Mixed an die Spitze der Verbandsrangliste. Die U15 war fast komplett in Fischbacher Hand. Lea Schwarz und Felix Hammes holten Doppel und Mixed, Schwarz im Mädchendoppel mit Neuzugang Selina Krein, Hammes mit dem Ludwigshafener Matti Bahro. Auch die Vizeplätze gingen mit Jonas Kehl/Levin Henze (Jungendoppel), Lena Germann/Jonas Kehl (Mixed) und Lena Germann (mit der Hütschenhausenerin Kristina Moßmann (Doppel) an den SV Fischbach. David Klaaßen/Aaron Petzold (4.), Vincent Arnu/Selina Krein (5.) und Levin Henze/Kristina Moßmann (7.) machten die Bilanz komplett.

Bei der U17 siegte Laura Kaiser im Mädchendoppel. Zweite wurde Lisa Diemer, die den Rang auch im Mixed mit Lukas Junker einnahm. Dominic Napast wurde Dritter im Doppel und Vierter im Mixed.

Die U19 beherrschten Malika Jung und Lukas Scherf, die den Mixedwettbewerb gewannen und mit Aileen Krein beziehungsweise Lukas Junker auch in den Doppeln siegten. Krein wurde außerdem Zweite im Mixed. Fast alle haben sich für die südwestdeutschen Ranglistenturniere qualifiziert.