Meisterschaftsfeier 13.jpg

Viele Spieler und Spielerinnen unserer Abteilung haben in der vergangenen Saison an diversen Turnieren, Ranglisten und Meisterschaften sowie Mannschaftsspielen teilgenommen. Es sind gute, sehr gute und herausragende Platzierungen erreicht worden. Wir haben also wieder mal allen Grund dies zu feiern und zwar am Freitag, den 21.06.2013, ab 16.00 Uhr auf dem Sportplatzgelände des SV Fischbach.

Wir wollen die Gelegenheit nutzen, uns alle einmal außerhalb der Badmintonhalle zu treffen und unsere „Neuen“ kennenzulernen. Liebe „Neue“, ihr seid herzlich eingeladen. Alle, die mit uns feiern möchten, auch alle Kinder, Eltern und Großeltern, sind überaus gern gesehene Gäste.

Alles klar? Dann meldet euch ganz schnell, spätestens aber bis zum 14.06.2013, an.
Gebt den Anmeldezettel bei den Übungsleitern im Training ab oder meldet euch bei Ute/Eddi, Tel.: 06305-5465, ehammes@svfischbach.net

Jeder bringt bitte mit: Teller, Becher, Besteck und irgendetwas Leckeres für unser Buffet, egal ob Salat oder Kuchen… Würstchen, Brötchen und Getränke besorgen wir. Fußball spielen auf dem Nebengelände ist möglich, deshalb Sportschuhe (keine Fußballschuhe) nicht vergessen! Der eigentliche Platz ist voraussichtlich wegen Neueinsaat gesperrt.

Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Nachmittag!


Im Namen der Badminton-Abteilung des SV Fischbach
Eddi und das Badminton Team

=> Einladung/Anmeldung als PDF-Dokument