Sebastian RduchAuch Sebastian Rduch verlängert seinen Vertrag beim Fischbacher Dorfverein. Der 23-jährige Student der Wirtschaftsinformatik, der erst 2012 vom VfL Hamburg in die Pfalz wechselt, ist die neue Nummer eins des Teams. Nach dem teilweisen Rückzug des Kapitäns Fabian Hammes wird Sebastian in der Saison 2013/2014 seinen Platz einnehmen, er unterschrieb einen Kontrakt bis 2014.

"Die letzte Saison beim SV Fischbach hat eine Menge Spaß gemacht, unter den netten und sympathischen Team Kollegen habe ich mich direkt sehr wohl und super integriert gefühlt! Aber besonders umgehauen haben mich die Zuschauer: Bis zum letzten Spiel haben sie uns unterstützt und angefeuert, sodass ich mich bereits jetzt auf die kommende Saison freue, wo ich mein bestes geben werde, damit das Team es wieder in die erste Liga schafft.", kommentiert der Hamburger die Vertragsverlängerung.

Auch die Vereinsführung zeigt sich sehr zufrieden, so hat man mit dem Punktegarant der letzten Saison, auch "Blitz" genannt, verlängern können. Rduch holte die meisten Punkte in der Erstligasaison 2012/2013, allesamt im zweiten Einzel. Wir sind gespannt, wie er sich als neue Nummer eins schlägt!

Sebastian Rduch


Mit ihm stehen folgende Herren im Bundesligakader: Julian Degiuli, Jonas Geigenberger, Till Felsner und Christopher Klein

   

=> Transferübersicht

=> Spielerprofil

 .

 .

 .

 .