Chrissi Klein BodenseecupVor allem für Christopher Klein und Maximilian Schwing lohnte sich die Reise nach Friedrichshafen, weil sie beim internationalen Jugendturnier um den Bodenseecup richtig gut abschnitten. Aber auch die anderen Fischbacher Nachwuchsspieler konnten durchaus mit dem Turnierwochenende zufrieden sein.
Für Christopher Klein, in dieser Runde die Nummer eins der 2. Mannschaft und Aufsteiger in die Regionalliga, lief die Einzelkonkurrenz in der Altersklasse U 19 wie am Schnürchen. Auch im Endspiel beherrschte er seinen bayerischen Gegner und holte sich unangefochten in zwei Sätzen den Pokal und seinen ersten internationalen Titel. Bei Maximilian Schwing war im Viertelfinale nach hartem Kampf in drei Sätzen Endstation. Besser machte er es zusammen mit seinem Cousin Christopher Klein im Doppel, wo die Pfälzer bis ins Finale vorstießen und dort mit 19:21 im Entscheidungssatz die Segel streichen mussten. 

MaxChrissi kl





Ins Viertelfinale dieser Veranstaltung mit ein paar hundert Teilnehmern schaffte es Lisa Diemer im Doppel U 15 an der Seite ihrer Landauer Partnerin. Levin Henze bei U 13 und Felix Hammes bei U 15 beendeten die Veranstaltung im Einzel im Einzel, nachdem sie sich in harten Spielen in ihren Gruppen jeweils durchgesetzt hatten.

 .