FabianHammes querEin toller Erfolg steht für Fabian Hammes und seinen Doppelkollegen Hannes Käsbauer fest: Bei den Europäischen Hochschulmeisterschaften in Uppsala kamen beide ins Halbfinale, wo sie knapp gegen den späteren Tuniersieger aus Russland (Mikhail Loktev und Vadim Novoselov) mit 18:21 und 15:21 unterlagen.  Damit belegen Hammes und Käsbauer einen super Dritten Platz. Dieses Ergebnis kommt umso überraschender als er ja eigentlich eine längere Badmntonpause eingelegt hatte und von der Universität des Saarlandes wegen des Ausfalls eines anderen Spielers nachnominiert worden war. 

LindaReuther quer

Auch das Abschneiden von Linda Reuther kann sich wirklich sehen lassen. Ebenfalls für die Uni Saarbrücken am Start, erreichte sie mit Philip Welker im Mixed das Viertelfinale, wo sie gegen die an Nummer 1 gesetzten Finnen ausschied.

Das Fischbacher Frontal war damit europaweit richtig gut vertreten, weil auch Alina Hammes nach langer Verletzungspause wieder in den Turnierbetrieb einstieg, allerdings gleich ihr erstes Spiel im Einzel verlor.