Die 2. Mannschaft des SV Fischbach lässt den Gegnern in der Oberliga Südwest weiterhin keine Chance und baut den Vorsprung auf Platz zwei weiter aus.
Obwohl der Meistertitel sowie der Aufstieg bereits gesichert sind, lässt das junge Team um Kapitän Christopher Klein nicht locker und erspielte sich samstags gegen Wiebelskirchen III einen 6:2-Heimerfolg. Svenja Weyrauch, die mit einer Fußverletzung hadert, und Julia Schwing gaben ihr Fischbacher Doppel ab. Die beiden den ersten Satz noch souverän 21:12, gaben den zweiten mit 14:21 an die Wiebelskircher Ina Klemm und Meike Maus, im dritten gaben sie nochmals alles aber scheiterten denkbar knapp mit 21:23. Den zweiten Punktgewinn sicherten sich die Wieblskirchner im zweiten Herreneinzel, das Jan Huyhsen auch denkbar ungünstig in drei Sätzen gegen Björn Decker verlor (21:18 / 20:21 / 21:23).
Am Sonntag kam die BSG Neustadt II in die IGS-Sporthalle in Enkenbach-Alsenborn. Für die Gäste war jedoch nichts zu holen, sie reisten mit einer 0:8-Schlappe wieder ab. Einzig Malika Jung musste über die lange Distanz von 3 Sätzen (15:21 / 22:20 / 21:16).
Noch ein Spiel gilt es für die kleinen Fischbacher zu bestreiten, es handelt sich dabei um das Nachholspiel gegen den BC Trier, das aufgrund von winterlichen Verhältnissen damals abgesagt wurde. Dann ist Schluss, dann heißt es "Regionalliga wir kommen"!