Die Jugendmannschaften des SV Fischbach haben in den vergangenen Wochen alle möglichen Verbandstitel eingefahren. Neben einem Meister- und einem Vizemeistertitel bei den Minimannschaften können sich das U15-er und U19-er Team bei den Komplettmannschaften zusätzlich noch über die erfolgreiche Qualifikation zu den Südwestdeutschen Mannschaftsmeisterschaften im April freuen.
Die zweite U15-er Mannschaft holte mit Jonas Kehl, Levin Henze, Lena Germann, Oliver Wenzel, Aaron Petzold, Oliver Wenzel und Vincent Arnu den Vizemeistertitel hinter der Post SV Ludwigshafen.
Weiter nach oben schaffte es das erste U12-er Team des SVF: Die Mannschaft, bestehend aus Marcel Friedrich, Samuel Klaaßen, Rebecca Löbig und Charlotte Stockis holte erfolgreich den Verbandsmeistertitel.
Die Komplettmannschaft U 15, die aus Felix Hammes, Jonas Kehl, Levin Henze, Aaron Petzold, Vincent Arnu, Lisa Diemer, Lea Schwarz, Lena Germann und Paula Kleeberger besteht, setzte sich bei der Endrunde des Badmintonverbandes Rheinhessen-Pfalz in Ludwigshafen klar durch und qualifizierte sich zur Freude der zahlreich mitgereisten Eltern damit für die Südwestdeutschen Mannschaftsmeisterschaften. Konkurrenten waren der TV Mainz-Hechtsheim, die Post SV Ludwigshafen und der ASV Waldsee.
Aber auch die ältesten Jugendlichen machten ihre Sache gut. Das Team der U19 duellierte sich mit dem Post SV Ludwigshafen, dem BV Kaiserslautern und dem PSV Bad Kreuznach. Am Ende musste jeder Punkt genau gezählt werden aber der SVF behielt die Oberhand und entführte den Titel samt Qualifikation nach Fischbach. Es spielten Christopher Klein, Max Schwing, Felix Hammes, Steffen Becker, Dominic Napast, Malika Jung und Antje Scheen.