… für alle Kinder, Jugendlichen und Junggebliebenen im Juli 2013.


Termin

Sonntag, 14.7. bis Sonntag, 21.7.2013

Kosten

Kosten: Kinder (alleine) : 250.-

Familien: Erw. 280.-

Kind 220.-

Leistungen

alles inclusive (Vollpension, alle Aktivitäten, Wohnen im eigenen Zelt) bei eigener Anreise

Anmeldung

verbindlich bis zum 1.3.2013

per Mail an uhammes@svfischbach.net oder schriftlich mit untenstehendem Formular

Sommerfreizeit des SVF an die Ardèche

Es erwartet uns ein spannendes abwechslungsreiches Programm in einer grandiosen Landschaft bestehend aus:

Kanufahren

Klettern

Trekking

Höhlenbegehungen

uvm.

Partner ist wieder der Saarbrücker Betrieb “Freizeit Aktiv”, mit dem wir bei verschiedenen Unternehmungen schon die besten Erfahrungen gemacht haben.

Gewohnt wird in den mitgebrachten, eigenen Zelten auf einem Campingplatz direkt am Chassezac, einem Nebenfluss der Ardèche. Sollte jemand mehr Komfort wünschen, ist dies in den Mobilhomes des Campingplatzes möglich (direkt über den Campingplatz zu buchen – Adresse ist bei uns zu erfragen).

=> Infos und Anmeldung als PDF-Dokument

 .

.