Mit einem 8:0 Kantersieg begann die zweite Mannschaft des SV Fischbach die Rückrunde in der Oberliga Südwest. In einer vorgezogenen Begegnung hatte der TUS Neuhofen bei den Fischbachern keine Chance.

Die Westpfälzer konnten auf die Stammformation zurückgreifen und ließen gleich in den Doppeln keinen Zweifel an ihren Ambitionen aufkommen. Svenja Weyrauch und Julia Schwing siegten deutlich mit 21:11 und 21:14 gegen ihre stark eingeschätzten Gegnerinnen. Auch Christopher Klein/Max Schwing und Julian Reuther/Jan Huyhsen schickten ihre Kontrahenten aus der Vorderpfalz in zwei Sätzen vom Platz. Julia Schwing im Dameneinzel, Christopher Klein im 1. Herreneinzel und Jan Huyhsen im 2. Einzel setzten die Serie der Zweisatzsiege fort. Lediglich Maximilian Schwing kam im ersten Durchgang sehr schlecht in seine Einzelbegegnung, machte dann aber im Entscheidungsdurchgang alles klar. Das Mixed Svenja Weyrauch und Julian Reuther setzte mit 21:16 und 21:8 den Schlusspunkt zum 8:0. Damit bleibt das Team natürlich an der Tabellenspitze der Oberliga.

Die eigentlich angesetzte zweite Wochenendbegegnung in Trier wurde im Einvernehmen mit den Gegnern und dem Spielleiter wegen des plötzlichen Eisregens abgesagt, sodass hier ein Nachholtermin nötig ist.