SVF 0 : 6 BVM
Der SV Fischbach wartet weiterhin auf den ersten Sieg in der 1. Badminton-Bundesliga. Auch beim dritten Heimspiel gegen den 1. BV Mülheim sollte es für keine Punkte reichen, erstmals konnte sogar kein Spiel gewonnen werden.
In der, aufgrund der gerade begonnen Schulferien, schwach besuchten Sporthalle des Schulzentrums Nords starte der Pfälzer Dorfverein überraschend gut in die Partie: Im Damendoppel lieferten sich Alina Hammes/Carissa Turner und Johanna Golizewski/Judith Meulendijks ein spannendes Duell. Den ersten Satz gewannen die Fischbacherinnen überraschend, nach vielen vergebenen Chancen verpassten sie jedoch das Spiel im zweiten Satz klar zu machen und verloren letztendlich im dritten Satz (21:17/16:21/17:21). Schade!
Zeitgleich bestritten Julian Degiuli und Jonas Geigenberger ihr Herrendoppel gegen Dmytro Zavadsky/Jorrit de Ruiter. Beide taten sich schwer, konnten nicht mithalten und verloren am Ende 6:21 und 12:21.
Im zweiten Herreneinzel trat Sebastian Rduch gegen Alexander Roovers an. Wer Sebastian kennt, weiß, dass er heut einen schlechten Tag erwischt hat und trotzdem fightete er und kam im ersten Satz immerhin zu einem 19:21. Im zweiten Satz langte es leider nur noch zu 14 Punkten auf seiner Seite.
Im folgenden ersten Herreneinzel standen sich Fabian Hammes und Dymytro Zavadsky gegenüber. Aufgrund gesundheitlicher Probleme musste Fabian aufgeben, es sollte heute einfach nicht sein.
Danach zeigte Carissa Turner wieder ein ganz starkes Spiel. Obwohl die Begegenung bereits entschieden war sprang die Waliserin zu jedem Ball und kämpfte. Gegen die starke Judith Meulendjiks zog sie dennoch den Kürzeren (12:21/14:21)
Den Abschluss der Partie bildeten Alina Hammes/Jonas Geigenberger und Jorrit de Ruiter/Johanna Goliszewski im gemischten Doppel. Das Ergebnis einer eher flachen Partie lautete 13:21/14:21.
Wir danken allen Fans für ihr Kommen und würden uns freuen Sie demnächst wiederzusehen! Am 10.11.2012 empfängt Fischbach den Hauptstadtclub EBT Berlin in Kaiserslautern. Merken Sie sich diesen Termin schon einmal gut vor, weitere Informationen folgen in Kürze!
Morgen startet der SVF um 14 Uhr noch gegen den stark ersatzgeschwächten BC Beuel. Mal sehen, was hier möglich ist, denn der Gegner muss auf Stammkräfte wie Heather Olver, André Teddjono und Hannah Pohl verzichten. Auch ist der Saisonverlauf der Bonner nicht so wie erwünscht. Derzeit liegen sie auf dem 6. Platz der Tabelle, letztes Jahr haben sie noch in den Play-Offs gespielt...
=> Detallierte Ergebnisse & Tabelle
=> Bilder in der Bildergalerie