Die jüngsten Badmintonspieler des SV Fischbach nahmen am 1. Yonex-Mini-Cup 2003 in Pirmasens teil. In den Jahrgangsstufen U 8 bis U 11 können dort Turniereinsteiger erste Erfahrungen sammeln, für Fortgeschrittne winken schöne Preise. Mit 11 Meldungen stellte der SVF wieder einmal die meisten Teilnehmer.

Drei erste Plätze belegen die weiterhin gute Nachwuchsarbeit. Bei ihrem erst zweiten Turniereinsatz konnte das „Greenhorn“ Malika Jung bei den Mädchen U 9 ihren zweiten Sieg verbuchen. „Alte Hasen“ sind dagegen schon Maximilian Schwing und Christopher Klein, die in dieser Reihenfolge bei U 10 die ersten beiden Plätze belegten. Den dritten Fischbacher Turniergewinn heimste Julian Reuther ein, der dieses Mal seine hartnäckigen Konkurrenten bei U 11 in Schach halten konnte. Auch der zweite Rang von Lavelle Werner bei den Mädchen U 11 ist natürlich aller Ehren wert. Fanny Lenhardt, Melanie Gooß, Janik Schiemann, Nico Blauth, Steffen Becker und Jonas Kratz waren die weiteren SFV-Teilnehmer, die sich allesamt gut verkauften und die gemachten Erfahrungen sicherlich gut verwerten können.
Die Fischbacher Trainerin Ute Hammes nahm die Gelegenheit wahr, bei den Neustadter Stadtmeisterschaften im Doppel an den Start zu gehen. Hier siegte sie doch ein wenig überraschend an der Seite von Martina Malz, ihres ehemaligen Trainingszöglings aus Neustadter Tagen, gegen starke Konkurrenz auf Landesliganiveau. Man sieht also: Auch die Trainer können´s noch ganz gut.