Wieder war die Badmintonabteilung des SV Fischbach mit Spitzenergebnissen beim letzten deutschen Jugend-Ranglistenturnier der Saison vertreten. Im nordrhein-westfälischen Hoevelhof trafen sich die besten Nachwuchsspieler der Altersklasse U 19, um in allen drei Disziplinen die Rangliste zu komplettieren.
Weiterhin der überragende Akteur im Jungeneinzel ist Dieter Domke. Er ließ während der gesamten Konkurrenz keinen Zweifel an seiner Überlegenheit aufkommen und das, obwohl er noch dem Altersbereich U 17 angehört. Eine derartige Dominanz gab es bisher sehr selten im deutschen Badminton. Im Doppel scheiterte er mit seinem thüringischen Partner erst im Endspiel. Ganz knapp mit 13:15 im dritten Satz verwehrten ihm die Gegner das „Double“. Die von U 17 hoch gerückte Eva Mayer verkaufte sich in der höheren Altersklasse mit zwei 9. Plätzen im Einzel und Doppel sehr ansprechend. Roland Heck und Daniel Hammes landeten nach ärgerlicher Erstrundenniederlage (14:17; 15:17) auf dem 13. Rang.
Nachdem wegen der Teilnahme mehrerer Fischbacher Spieler an diesem Ranglistenturnier die Spitzenbegegnung der 1. Mannschaft in der Landesliga gegen den Tabellenzweiten SV Viktoria Herxheim I auf den kommenden Donnerstag verlegt werden musste, kam am Wochenende nur das zweite Team zum Einsatz. Gegen den TuS Haardt I sicherte die Formation um Gregor Polewski einen 5:3 Sieg. Zum Erfolg trugen die beiden Doppelkombinationen Fabian Hammes/Gregor Polewski und Fabian Frambach/Gregor Hackfort bei. Weiterhin gewannen F. Hammes und G. Hackfort ihre Einzel und schließlich war auch die Mixedkombination Lisa Weggenmann/Fabian Frambach erfolgreich. Damit bleibt das Team punktgleich mit dem Tabellenführer Hochstadt auf dem zweiten Platz der Verbandsklasse.