Die beiden Badmintonmannschaften des SV Fischbach bleiben in der Landesliga bzw. Verbandsklasse mit zwei Siegen weiterhin in der Erfolgsspur und belegen nunmehr die Plätze eins und drei.
Das erste Team empfing zu Hause die stark eingeschätzte Formation der zu dieser Saison neu formierten BSG Neustadt I. Zwar musste das erste Doppel Dieter Domke/Roland Heck über drei Sätze gehen, doch in Durchgang zwei und drei überzeugten sie mit jeweils hohen Satzgewinnen. Deutlicher machten es die Doppel Simone Jochum mit Eva Mayer und Nils Lenhardt/Daniel Hammes. Als danach Mayer, Domke, Hammes und Heck recht schnell ihre Einzel gewannen, war der deutliche Gesamtsieg schon perfekt. Als „Schönheitsfehler“ erwies sich dann das abschließende Mixed, wo die erfahrene Neustadter Kombination den Fischbacher Youngstern die Grenzen aufzeigte. Mit nunmehr 6:0 Punkten und 23:1 Spielen führt das Team unangefochten die Landesligatabelle an.
Den zweiten Sieg feierte die zweite Mannschaft in der Verbandsklasse beim 5:3 Erfolg in Herxheim. Die Auseinandersetzung mit dem SV Viktoria Herxheim III stand allerdings bis zum Schluss auf Messers Schneide. Während Fabian Frambach und Fabian Hammes das erste Doppel relativ klar für sich entschieden, mussten Gregor Polewski und Gregor Hackfort hart fighten, um im dritten Satz letztendlich mit 17:16 die Oberhand zu behalten. Das Damendoppel ging in dieser Zeit verloren. Fabian Hammes und Gregor Polewski gewannen dann ihre Einzel, Lisa Weggenmann musste nach harter Gegenwehr ihr Einzel abgeben. So war es Gregor Hackfort vorbehalten, für den Siegpunkt zu sorgen, weil auch das Mixed Fabian Frambach/Anna Kick seine Begegnung abgeben musste. Damit hat sich auch die zweite Mannschaft im vorderen Tabellendrittel eingenistet, eine Platzierung, mit der man zum Rundenende in Fischbach zufrieden sein könnte.