Die erste Mannschaft des SV Fischbach ist in der Badminton-Oberliga Südwest bis auf einen Punkt an den Tabellenführer BC Bischmisheim III heran gerückt. Durch einen erspielten 6:2 Sieg gegen den TV Bous und ein „geschenktes“ 8:0 gegen den BSC Güls steigerten die Fischbacher ihr Punktekonto auf 21:3.

Der TV Bous, gegen den der SVF sich in der Vorrunde die einzige Niederlage leistete, war der erwartet schwere Gegner. Die Doppel am Matchbeginn endeten mit 1:2 gegen Fischbach. Das erste Herrendoppel Fabian Hammes/Julian Degiuli sicherte zwar in zwei Sätzen den ersten Zähler, doch sowohl das Damendoppel Elena Zinssius/Mona Fischer als auch das zweite Herrendoppel Jonas Geigenberger/Philip Merz mussten die Segel streichen. In den Einzeln war aber dann eine deutliche Überlegenheit auf Seiten der Fischbacher festzustellen. Katja Michalowsky, Fabian und Daniel Hammes und Philip Merz machten relativ kurzen Prozess mit ihren Kontrahenten. Das Mixed Michalowsky/Geigenberger setzte dann den Schlusspunkt zum letztendlich doch sicheren 6:2. Am Tag darauf trat Güls nicht an und überließ den Fischbachern ein 8:0.

In der Landesliga verkaufte sich die 2. Mannschaft prächtig. In der Spitzenpartie gegen den Tabellenzweiten BSG Neustadt punkteten die Damen Linda Reuther und Sonja Kick im Doppel und Einzel und Jonas Geigenberger und Edgar Hammes in ihrem Doppel und ihren Einzeln zum 5:3 Erfolg. Am Sonntag musste man ohne die ersten drei Herren auskommen und erreichte trotzdem ein 4:4 gegen den Lokalrivalen BV Kaiserslautern. Für Fischbach waren Alina Hammes (Einzel und Doppel), Anna Schwing (Doppel und Mixed) und Edgar Hammes (Mixed) erfolgreich. Den Remispunkt holte Jan Huyhsen denkbar knapp mit 24:22 im dritten Satz gegen Jonathan Zorner.