Zwar ohne Sieg, aber mit drei zweiten Plätzen und weiteren guten Platzierungen kamen die Fischbacher Badmintonspieler aus Friedrichshafen zurück. Dort fand das traditionsreiche internationale Jugendturnier um den LEG-Cup statt.
Je zweimal stiegen Fabian Hammes, Jonas Geigenberger und Richard Domke aufs Medaillenpodest hoch. Fabian bestritt zwei Endspiele in der Altersklasse U 19. Beide Male stand ihm sein Nationalmannschaftskollege Lukas Schmidt gegenüber und beide Male musste er dem Bayern dieses Mal den Vortritt lassen. Im Einzel kam es dabei zur Neuauflage des Finales bei den Deutschen Jugendmeisterschaften. Im Doppel spielten die beiden Fischbacher Julian Degiuli und Fabian Hammes zusammen und erreichten relativ ungefährdet das Endspiel. Hier mussten sie sich aber Schmidt/Flemming in drei Sätzen beugen.
Ein Endspiel erreichte bei U 17 auch Jonas Geigenberger im Einzel. Er verlor nach harter Gegenwehr gegen einen Slowenen. Im Halbfinale traf er auf seinen Vereinskameraden Richard Domke, der sich nach seiner Niederlage mit dem dritten Rang trösten konnte. Beide zusammen scheiterten in der Doppelvorschlussrunde nur hauchdünn mit 20:22 im Entscheidungssatz, so dass auch hier der Bronzerang heraussprang.