Beim letzten Ranglistenturnier der Saison 2006/07 in Bad Kreuznach überzeugte einmal mehr der Badmintonnachwuchs des SV Fischbach mit guten Leistungen und Platzierungen.
In der Altersklasse U 11 kämpften sich Felix Hammes und Jan-Pascal Herzer auf die Plätze zwei und drei, Dominic Napast wurde Neunter. Antje Scheen verlor unglücklich ein Spiel in der Vorrunde und kam deshalb „nur“ auf den fünften Rang. Besser machte es da bei U 13 die ein Jahr ältere Malika Jung. Sie überzeugte diesmal gegen ihre Dauerrivalin aus Neustadt mit einem Zweisatzsieg im Endspiel und setzte sich damit an die Spitze der Gesamtrangliste. Jan Kallien (5.) und Steffen Becker (6.) vertraten die Fischbacher Farben bei den Jungen in dieser Altersklasse. Bei U 15, in einem sehr eng zusammen liegenden Feld, landete Julian Reuther auf Rang drei, Christopher Klein auf dem vierten und Maximilian Schwing auf dem sechsten Platz.
Die Fischbacher Jugendlichen waren bei U 17 und U 19 eine Klasse für sich. Obwohl die Stärksten freigestellt waren, dominierten die nachfolgenden „Federballartisten“ immer noch das Geschehen. Bei U 17 bestätigte Julia Schwing ihren ersten Platz vor Kathrin Becker. Jan Huyhsen und Florian Degiuli belegten den zweiten und dritten Platz im Einzel. Im Mixed hielten sich Becker/Degiuli mit einem Sieg gegen Schwing/Huyhsen schadlos. Die U 19er Mädchen bildeten auf den Rängen eins bis drei eine Fischbacher Phalanx. Sonja Kick vor Anna Schwing und Linda Reuther lautete die Reihenfolge.