Die 2. Mannschaft des SV Fischbach verfestigte in der Badminton-Landesliga ihren guten Start und holte aus dem Doppelspieltag vier Punkte. 

Zunächst hatten die Fischbacher zu Hause das Team des TSV Speyer zu Gast, das nach einem Sieg gegen Hütschenhausen am letzten Wochenende mit breiter Brust antrat. Doch schon nach den Doppeln hieß es 2:1 für die Heimmannschaft. Anna Schwing/Linda Reuther und Julian Degiuli/Julian Reuther siegten, Jan Huyhsen und Florian Degiuli mussten in drei Sätzen die Segel streichen. Nach den Spielgewinnen von Anna Schwing, Julian Degiuli und Julian Reuther in ihren Einzeln waren die nötigen Zähler zum 5:3 Erfolg eingefahren.
Danach stand das Auswärtsspiel beim SV Viktoria Herxheim II auf dem Programm. Das traditionell mit Routiniers gespickte südpfälzische Team brachte die Fischbacher durch den Gewinn der beiden Herrendoppel unter Zugzwang. Doch Sonja Kick mit Svenja Weyrauch im Damendoppel und danach in schneller folge Julian Degiuli, Richard Domke, Julian Reuther und Svenja Weyrauch brachte den SV Fischbach auf die Siegesstraße, so dass auch der Verlust des Mixed durch S. Kick/F. Degiuli nicht mehr ins Gewicht fiel.
Drei Spielgewinne in Folge brachten für das wie in den vergangenen Jahren ungemein junge „Farmerteam“ (Durchschnitt bisher 16-17 Jahre) die Tabellenführung ein, was aber in der noch kurzen Saison nicht zu hoch bewertet werden sollte.