Bei den Meisterschaften des Badmintonverbandes Rheinhessen-Pfalz in den Altersklassen U 11 bis U 15 war die Nachwuchsabteilung des SV Fischbach wieder gut vertreten. In Mainz-Hechtsheim konnten sich drei Spielerinnen und Spieler sogar je zweimal in die Siegerliste eintragen.
Bei U 11 war dies Jan-Pascal-Herzer. Er feierte nach dem 4.Rang im Einzel zwei Meistertitel im Doppel (mit Felix Hammes) und Mixed (mit Antje Scheen). Felix Hammes vervollständigte seine Medaillensammlung mit den Vizemeisterschaften im Einzel und Mixed, Antje konnte nach dem 4. Platz im Einzel noch eine Silbermedaille im Doppel mitnehmen.
Bei U 13 war die überlegene Spielerin Malika Jung, die im Einzel und Doppel dominierte. Dazu kam noch die Bronzemedaille im Mixed, allerdings eine Altersstufe höher bei U 15 mit Christopher Klein. Der dritte Rang im Doppel durch Steffen Becker und Jan Kallien ist aller Ehren wert.
Der dritte Doppelmeister ist bei U 15 zu vermelden. Julian Reuther siegte im Einzel und Doppel. Die Jahrgangsjüngeren Christopher Klein und Maximilian Schwing kamen im Doppel auf den zweiten Platz, den Bronzerang im Doppel erspielte sich Laura Schäuble. Auch der vierte Platz im Mixed durch Schäuble/Schwing kann sich durchaus sehen lassen.
Malika
Jan-Pascal
Julian