Sieg und Niederlage gab es für die 2. Badmintonmannschaft des Sv Fischbach in der Landesliga. Zweimal hieß der der Gegner SV Viktoria Herxheim. Im Heimspiel hatte das erste Herxheimer Team beim 7:1 für Fischbach keine Chance, in Herxheim mussten die Fischbacher gegen die 2. Mannschaft der Südpfälzer mit 2:6 die Segel streichen. 
Diese merkwürdigen Ergebnisse liegen vor allem darin begründet, dass der Deutsche U 17-Meister Richard Domke beim zweiten Spiel nicht mit von der Partie war. Zuhause waren Anna Schwing, Sonja Kick, Julian Degiuli, Julian Reuther, Florian Degiuli und eben Richard Domke am Sieg beteiligt. In Herxheim gewannen lediglich Anna Schwing und Linda Reuther im Doppel und Julian Degiuli im 1. Einzel. Das erste Herren Doppel mit Julian Degiuli und Julian Reuther und vor allem auch das Mixed mit Florian Degiuli/Ann Schwing ging nur hauchdünn verloren. Auch der erst 14-jährige Christopher Klein feierte einen ordentlichen Einstand. Zwar gab er sein Einzel in zwei Sätzen ab, doch  verlangte er seinem erfahrenen Gegner alles ab. Mit 4:2 Punkten ist das Fischbacher Team insgesamt im Soll.