Wir waren Ausrichter des 2. Südwestdeutschen Ranglistenturniers im Nachwuchsbereich. Die Veranstaltung in der IGS-Sporthalle in Enkenbach-Alsenborn konnten wir sowohl im sportlichen als auch im organisatorischen Bereich als Erfolg verbuchen. 
Die überragenden SVF-Athleten waren Christopher Klein und Philip Merz. Christopher siegte zusammen mit seinem Cousin und Schulkameraden vom Heinrich-Heine-Heine-Gymnasium Maximilian Schwing im Doppel der Altersklasse U 15 und erreichte im Einzel und Mixed (mit Malika Jung) jeweils 2. Plätze. Philip Merz bewies bei U 19 im Einzel seine Überlegenheit gegen die Gegner aus Hessen, dem Saarland, Thüringen und dem Rheinland, indem er alle seine Spiele klar in zwei Sätzen gewinnen konnte. Im Doppel musste er sich zusammen mit Florian Degiuli erst im Endspiel seinen Kontrahenten beugen, im Mixed sprang mit Anna Schwing der dritte Platz heraus. Malika Jung kam im Doppel U 15 ebenfalls auf den Bronzerang. Für die deutschen Ranglistenturniere hat sich neben den schon Genannten im Doppel und Mixed noch Julian Reuther bei U 17 qualifiziert.