In gewohnter Manier dominierten die Spielerinnen und Spieler des SV Fischbach die Meisterschaften in den Altersklassen U 17 und U 19 des Badmintonverbandes Rheinhessen-Pfalz in Mainz-Hechtsheim. Obwohl einige Fischbacher Spitzenleute fehlten, räumten sie bei U 19 alle Titel und weitere Podiumsplätze ab. 
Am erfolgreichsten agierte erwartungsgemäß Richard Domke, der sich gleich dreimal in die Siegerliste eintragen konnte. Der Fischbacher mit aktueller WM-Erfahrung holte sich ohne Satzverlust die Titel im Einzel, im Doppel mit Florian Degiuli und im Mixed mit Alina Hammes. Ihm am nächsten kam etwas überraschend Kathrin Becker, die im Einzel und Doppel U 19 zusammen mit Julia Schwing zu Meisterehren kam, dazu sprang noch ein dritte Rang im Mixed mit Jan Huyhsen heraus. Der wiederum holte sich die Meisterschaft im Doppel U 17 mit seinem Neuhofener Partner vor Julian Reuther vom SVF mit Till Felsner von der BSG Neustadt. Weitere Vizetitel erkämpften sich Linda Reuther im Dameneinzel U 19 und im Doppel mit Anna Schwing, deren Schwester Julia Schwing im Mixed U 19 und Jan Huyhsen im Einzel U 17. Dazu kam noch der zweite Platz von Julian Reuther im Mixed U 17 und der dritte Platz von Anna Schwing im Einzel U 19.