Mit hervorragenden Ergebnissen kamen die Badmintonspielerinnen und –spieler des SV Fischbach von den Meisterschaften des Badmintonverbandes Rheinhessen-Pfalz aus Neustadt/Weinstr. zurück.

Am erfolgreichsten schnitten Louisa Marburger und Matti-Lukka Bahro ab, für die größte Überraschung sorgte Anna-Lena Zorn. Die U 17-Spielerin war das erste Mal auf Verbandsebene in der Altersklasse O 19 im Einsatz und marschierte durch das Feld bis ins Endspiel, wo sie sich auch gegen die Regionalligistin Kim Bender vom TV Mainz-Zahlbach in drei Sätzen durchsetzte.

Zweimal konnte sich Louisa in die Siegerliste eintragen. Nachdem sie in ihrer eigentlichen Paradedisziplin Einzel einen schlechten Tag erwischte und nur auf dem 7. Platz landete, hielt sie sich im Doppel und Mixed schadlos. An der Seite von Matti Bahro dominierte sie das Gemischte Doppel und setzte sich die Meisterkrone auf. Noch deutlicher waren die Ergebnisse im Doppel an der Seite von Kim Bender. Hier gewannen sie in klaren zwei Sätzen gegen eine Mainzer Kombination.

Ebenfalls zwei Title heimste Matti-Lukka Bahro ein. Wie schon erwähnt, im Mixed und dazu im Einzel., wo er in den ersten Runden schwer in die Gänge kam, dann aber umso klarer im Halbfinale siegte. Im Endspiel musste sein Gegner nach ein paar Ballwechseln aufgeben, sodass Bahro hier zu seinem zweiten Titel kam.

Weitere Podestplätze und damit sichere Qualifikationen für die Südwestdeutschen Meisterschaften im Januar erreichten Moritz Miller im Mixed und im Doppel mit Matti Bahro, Finn Busch im Doppel zusammen mit Simon Schenk. Der wiederum kam auch im Einzel ins Halbfinale und erlangte somit die Bronzemedaille. Die 5. Plätze von Moritz Miller (Einzel) und Finn Busch (Mixed) bedeuten auch die Qualifikation zur überregionalen Meisterschaft.