Am Samstag, 05. März um 16 Uhr, ist der TV Marktheidenfeld zu Gast. Im Hinspiel gab es eine deutliche 1:6 Niederlage gegen die bayrische Mannschaft. Nur in sehr wenigen Partien konnten die Fischbacher dagegenhalten. So ging das Damendoppel und das 2. Herreneinzel in knappen fünf Sätzen verloren. Lediglich Louisa Marburger gewann das Dameneinzel sicher in drei Sätzen.
Am Sonntag, 06. März um 11 Uhr, kommt dann die Zweitvertetung des SV Fun-Ball Dortelweil in die Halle der Integrierten Gesamtschule in Enkenbach-Alsenborn. Diese Partie in der Hinrunde stand in einem anderen Licht und war in vielen Begegnungen sehr umkämpft. Dabei konnten die Fischbacher*innen alle drei Fünfsatzpartien für sich entscheiden – 1. Herrendoppel, Dameneinzel und Mixed. Am Ende stand eine knappe 3:4 Niederlage.
Die Pfälzer treten dieses Wochenende fast in Bestbesetzung an. Jonas Kehl, Leander Adam, Levin Henze und David Eckerlin werden alles für Punkte in die Waagschale werfen. Finn Busch steht für einen kurzfristigen Einsatz ebenso bereit. Bei den Damen spielen Louisa Marburger und Aileen Krein. Lena Germann fällt krankheitsbedingt immernoch aus.
Beide Spiele werden unter Hygiene-Vorschriften stattfinden. Zuschauerinnen und Zuschauer sind an diesem Wochenende aber wieder erlaubt! Die Spiele können zudem wie immer über den Liveticker verfolgt werden.