SVF Bischmisheim kAm Sonntag, 30. Januar um 11 Uhr, ist der 1. BC Saarbrücken-Bischmisheim zu Gast. Das Hinspiel in der Hinrunde endet denkbar knapp mit 3:4. Die Fischbacher konnte durch großen Kampfgeist alle Spiele mit Damenbeteiligung gewinnen. Das Damendoppel konnte in vier, das Dameneinzel und Mixed in engen fünf Sätzen gewonnen werden. Auch im Rückspiel bleibt die saarländische Mannschaft Favorit.

Die Pfälzer treten dieses Wochenende in gleicher Besetzung wie beim letzten Doppelspieltag an. Jonas Kehl geht gemeinsam mit Leander Adam, Levin Henze und David Eckerlin an den Start. Bei den Damen spielen Lena Germann und Louisa Marburger. Alle Spielerinnen und Spieler wollen alles daransetzen Punkte gegen den drohenden Abstieg zu sammeln.

Beide Spiele werden unter besonderen Hygiene-Vorschriften (2G Plus) stattfinden. Zuschauerinnen und Zuschauer sind dennoch aber willkommen und die junge Mannschaft freut sich sehr auf Unterstützung bei dem kommenden Heimspiel. Auf geht’s!