Bruno Steffen SanchezHehui Zhou und Bruno Steffen-Sanchez vom SV Fischbach ließen in letzter Zeit die Badminonnachwuchsszene durch tolle Erfolge aufhorchen.

Bei einem internationalen Jugendturnier in Straßburg kämpften sich die beiden, die auch der Trainingsgruppe am Heinrich-Heine-Gymnasium angehören, im Mixed der Altersklasse U 15 bis ins Endspiel vor, das sie dann knapp in drei Sätzen abgeben mussten. Im Einzel gelangten beide in Elitefeldern bis ins Viertelfinale, wobei vor allem Bruno bei seiner Dreisatzniederlage die Chance hatte, noch weiter nach vorne zu dringen.

Auch national war Bruno Steffen-Sanchez sehr erfolgreich unterwegs. Beim DBV-A-Ranglistenturnier in Völklingen bestätigte er mit dem Einzug ins Halbfinale des Einzels seine Zugehörigkeit zur deutschen Spitze im U 15-Bereich. Auch die Viertelfinalplatzierung im Doppel unterstreicht diese Feststellung