Streams SportdeutschlandtvDer SV Fischbach konnte mit Unterstützung von sportdeutschland.tv und der Gothaer Versicherung drei Bundesliga-Heimspiele professionell live ins Internet streamen. Nachdem es bei den Spieltagen gegen die SG Schorndorf und den BC Offenburg noch zu Übertragungsproblemen kam (verzögertes Signal und unbefriedigende Übertragungsgeschwindigkeit, die zu einem Ruckeln führte), funktionierte der letzte Livestream gegen den TV Marktheidenfeld tadellos.

Alle Partien können auch Re-live, also im Nachhinein on demand angeschaut werden.

SV Fischbach - SG Schorndorf

SV Fischbach - BC Offenburg

SV Fischbach - TV Marktheidenfeld

Die erste Auswertung zeigt, dass der Livestream sehr gut ankam und es einige Zuschauer gab, die fast die ganze partie streamten. Der SV Fischbach wird sich weiterhin um Livestream-Sets bemühen, um die Bundesligaspiele einer größeren Masse online zur Verfügung stellen zu können und gleichzeitig den Badmintonsport und den SV Fischbach für Sponsoren attraktiver zu machen.