Die zweite Mannschaft des SV Fischbach behauptete in der Rheinland-Pfalz-Liga die Tabellenführung. In der vorgezogenen Begegnung beim rheinländischen SVE Mendig fuhren die Fischbacher einen 8:0 Kantersieg ein. Das Endergebnis täuscht allerdings etwas über den tatsächlichen Spielverlauf hinweg, in dem es drei ganz hart umkämpfte Spiele gab. Die drei Eingangsdoppel gingen zunächst klar an die Westpfälzer. Dann musste Jonas Kehl im ersten Einzel über drei Sätze gehen. Antje Scheen spielte nur zwei Sätze, aber die hatten es beim 25:23 und 22:20 Spielgewinn in sich. Auch Julius Widmann hatte im dritten Satz mit 21:19 knapp die Nase vorn. Kurzen Prozess machte Levin Henze im zweiten Einzel, als er beide Sätze einstellig gewann. In der letzten Begegnung wurde es dann noch einmal spannend, doch Louisa Marburger und Vincent Arnu siegten mit 16:21, 21:18 und 21:19.