In den einzelnen Badmintonligen fand auch für die Teams des SV Fischbach ein kompletter Spieltag mit wechselnden Ergebnissen statt.

Die 2. Mannschaft behielt mit zwei Siegen ihre Tabellenführung in der Rheinland-Pfalz-Liga. Zunächst trat der Post SV Ludwigshafen II bei den Westpfälzern an. Hier konnten Louisa Marburger (Doppel und Einzel) und Maria Boevska (Doppel und Mixed) drei Punkte für das Mannschaftskonto sammeln. Ebenfalls je zweimal erfolgreich waren Jonas Kehl und Levin Henze im gemeinsamen Doppel und Mixed bzw. 1. Herreneinzel erfolgreich. Den sechsten Punkt steuerte Vincent Arnu im 2. Herreneinzel zum letztendlichen 6:2 Erfolg bei.

In der zweiten Wochenendbegegnung trafen die Fischbacher auf die zweite Vertretung der BSG Neustadt. Auch hier sprang ein 6:2 Sieg heraus. Wieder holte Levin Henze zwei Zähler, im Doppel mit Jonas Kehl und im 1. Herreneinzel. Dazu gewannen dieses Mal Vincent Arnu und Julius Widmann ihre beiden Spiele im 2. Doppel und im zweiten und dritten Einzel. Da Louisa Marburger im Dameneinzel keine Zweifel an ihrer Überlegenheit aufkommen ließ, war der sechste Punkt gesichert. Sehr unglückliche Niederlagen in den Verlängerungen der dritten Sätze im Damendoppel und Mixed verhinderten einen noch höheren Sieg.

Für die dritte Mannschaft verlief der Spieltag in Herxheim in der Verbandsliga Südwest nicht wie erhofft. 3:5 hieß es am Ende, wobei die Punkte Antje Scheen im Einzel und im Doppel mit Johanna Junker holte und im ersten Herreneinzel Finn Busch erfolgreich war.