Hallo liebe Spielerinnen und Spieler, hallo liebe Eltern und Freunde,
viele Spieler und Spielerinnen unserer Abteilung haben in der vergangenen Saison an vielen Turnieren, Ranglisten und Meisterschaften und Mannschaftsspielen teilgenommen. Es sind gute, sehr gute und hervorragende Platzierungen erreicht worden. Wir haben also wieder mal allen Grund dies zu feiern und zwar am Donnerstag, 20.06.2019 (Fronleichnam), ab 16.00 Uhr, dieses Jahr wieder auf dem Sportplatzgelände des SV Fischbach, Ende Frontalstraße.

Wir wollen die Gelegenheit nutzen, uns alle einmal außerhalb der Badmintonhalle zu treffen und unsere „Neuen“ kennenzulernen. Liebe „Neue“, ihr seid herzlich eingeladen. Alle, die mit uns feiern möchten, auch alle Kinder, Eltern und Großeltern, sind überaus gern gesehene Gäste.

Alles klar? Dann meldet euch ganz schnell, spätestens aber bis zum 08.06.2019, an. Gebt den Anmeldezettel bei den Übungsleitern im Training ab oder meldet Euch bei Ute/Eddi, Tel.: 06305-5465, edgar.hammes@t-online.de.
Jeder bringt bitte mit: Teller, Becher, Besteck und irgendetwas Leckeres für unser Buffet, egal ob Salat oder Kuchen… Würstchen, Brötchen und Getränke besorgen wir.

Fußball spielen auf dem Rasen ist möglich, deshalb Sportschuhe nicht vergessen!!! Auch andere Aktivitäten können auf dem Platz oder dem Umfeld durchgeführt werden.Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Nachmittag.

Im Namen der Badminton-Abteilung des SV Fischbach

Eddi und das Badminton Team

 

> Einladung als PDF