Der Fischbacher Badmintonnachwuchs kehrte mit vielen Siegen und Podestplätzen vom Ranglistenturnier des Badmintonverbandes Rheinhessen-Pfalz Im Einzel und Mixed in Neustadt/Weinstr. zurück.
Einen Doppelerfolg landete mit Amelie Jacob eine der jüngsten Fischbacherinnen in der Altersklasse U 13. Im Einzel und Mixed an der Seite von Fabian Rys war sie nicht zu schlagen. Der wiederum erkämpfte sich im Einzel den Bronzerang, wurde hier aber von seinem Vereinskameraden Joshua Bernhard durch dessen Turniergewinn übertrumpft. In der jüngsten Altersklasse U 11 kam Lily Reiter auf den dritten Platz im Einzel und mit ihrem Hütschenhausener Partner Aaron Winter gelang ihr im Mixed der Turniersieg.
Auch bei U 15 waren die Akteure des SV Fischbach stark vertreten. Leon Jacob gewann im Einzelhalbfinale gegen Joel Zell und sicherte sich den Gesamtsieg. Der hingegen hielt sich im Mixed mit dem 1. Platz schadlos, Leon wurde hier Dritter zusammen mit Alina Ayan. Sie verbuchte mit dem vierten Platz ihr bisher bestes Einzelergebnis bei einer Verbandsrangliste. Ebenfalls Vierte wurden Paula Busch und Simon Junker im Mixed U 15, Paula sicherte sich zudem den 5. Rang im Einzel.
Bei den Jugendlichen der Altersbereiche U 17 und U 19 ragten die souveränen Turniersiege von Louisa Marburger und Vincent Arnu in den Einzeln U 19 heraus. Ihnen nahe kam Benjamin Lenz, der bei U 17 in beiden Disziplinen die Silbermedaille erkämpfte. Nils Astor rundete mit dem vierten Platz im Einzel U 19 die hervorragende Fischbacher Gesamtbilanz ab.