SV Fischbach II Saison 2018/2019Auch das vorletzte Rundenspiel konnte der SV Fischbach II als schon feststehender Meister der Rheinhessen-Pfalz-Badmintonliga gegen den Tabellendritten Post SV Bad Kreuznach mit 6:2 siegreich gestalten.

Levin Henze und Jonas Kehl hatten im ersten Doppel allerdings mit erheblichen Startschwierigkeiten zu kämpfen und mussten im zweiten Satz vier Matchbälle abwehren, um dann gegen die Kreuznacher, in deren Reihen mit Jan Huyhsen ein langjähriges SVF-Mitglied stand, im dritten Satz den Sack zuzumachen. Da das Damendoppel mit Louisa Marburger und Julia Kehl in drei Sätzen die Segel streichen musste, tat der deutliche Zweisatzsieg durch Tobias Mickel und Finn Busch im zweiten Herrendoppel gut. Alle vier Einzel von Tobias Mickel, Levin Henze, Vincent Arnu und Louisa Marburger gingen dann mehr oder weniger klar an die Gastgeber, sodass die Niederlage im abschließenden Mixed nur noch statistischen Wert hatte.