746a8f9e 6174 4742 8990 6c84972c6f54Durch die Schützenhilfe aus Kreuznach machte das Badmintonteam des SV Fischbach in der Rheinhessen-Pfalz-Liga schon am drittletzten Spieltag die Meisterschaft perfekt. Die Fischbacher siegten selbst in Mainz-Hechtsheim mit 7:1 und Post SV Bad Kreuznach gewann gegen den härtesten Verfolger Post SV Ludwigshafen. Somit liegt das 2. Team des SV Fischbach vor den letzten beiden Begegnungen mit sechs Punkten Vorsprung uneinholbar an der Tabellenspitze.
Gegen die abstiegsbedrohten Hechtsheimer hatten die Fischbacher keinen allzu großen Widerstand zu überwinden. Während Lisa Diemer, Jonas Kehl, Levin Henze und Vincent Arnu jeweils ihre beiden Spiele gewinnen konnten, hatten lediglich Antje Scheen und Finn Busch im Mixed das Nachsehen, nachdem sie vorher auch in ihren Doppelbegegnungen ihre Erfolgserlebnisse verbuchen konnten. Somit kann man einerseits den letzten beiden Spielen ganz gelassen entgegen und andererseits schon die Vorbereitungen für die die nächsthöhere Klasse, die Rheinland-Pfalz-Liga, angehen.