Beim 1. Ranglistenturnier des Badmintonverbandes Rheinhessen-Pfalz für die Altersklassen U 11 bis U 19 konnten die Teilnehmer des SV Fischbach wieder mal überzeugen. In Worms ging es auch um die Qualifikationen für das nächste überregionale Ranglistenturnier.

Quantitativ und qualitativ am stärksten waren die Fischbacher im Altersbereich U 15 vertreten. Hier konnte sich Bruno Steffen-Sanchez gleich zweimal in die Siegerliste eintragen. Im Einzel gewann er gegen Leon Jacob, mit ihm zusammen war er auch im Doppel U 17 nicht zu schlagen. Paul Schmeißner belegte den 4. Rang. Joel Zell, Philip Padeken und Simon Junker gelangten auch noch unter die ersten Zehn. Bei den Mädchen holten sich Paula Busch und Alina Ayan, die zum ersten Mal zusammenspielten, den Bronzerang im Mädchendoppel, Paula erreichte im Einzel den vierten Platz, Alina Rang neun.

Bei U 11 lieferten sich Ben Löchner und Marc Schmeißner eine harte Auseinandersetzung um den Turniergewinn, wobei Erstgenannter sich durchsetzte. In der Mädcheneinzelkonkurrenz kam Lilly Reiter auf der Silberposition ein und auch im Doppel, hier allerdings in U 13, gelang der Sprung auf die zweite Podeststufe.

In U 17 mussten Finn Busch und Benjamin Lenz im Spiel um Platz drei gegeneinander antreten. Hier behielt Finn die Oberhand. Im Doppel reichte es für ihn zum zweiten Platz.

Für eine Überraschung sorgten Leon Weber und Nils Astor, als sie die Doppelkonkurrenz U 19 für sich entschieden. Im Einzel erkämpfte sich Nils den dritten, Leon den 6. Platz. Arnu Vincent dominierte die Einzel U 19 ganz eindeutig und siegte in allen Spielen in zwei Sätzen.