Acht Spielerinnen und Spieler des SV Fischbach hatten sich für die Deutschen Nachwuchsmeisterschaften in Wesel qualifiziert. Zwar reichte es dieses Jahr nicht zu einem Podestplatz, doch Viertel- und Achtelfinalteilnahmen zeigen das hohe Niveau, das die Fischbacher Gruppe nach wie vor im Jugendbereich auszeichnet.
Am erfolgreichsten, aber sicherlich nicht zufrieden agierte Tobias Mickel, der in allen drei Disziplinen das Viertelfinale erreichte. Vor allem das Ausscheiden im Einzel war ganz unglücklich, da er nach gewonnenem ersten Satz eine 20:17 Führung im zweiten Durchgang verspielte und im dritten Satz nicht mehr zulegen konnte. Hier war viel mehr drin. Dennoch stellte er insgesamt seine Zugehörigkeit zur nationalen Spitze unter Beweis und wurde mit der Nominierung für das DBV-Perspektivteam dafür belohnt.
Lena Germann und Jonas Kehl sorgten durch gute Leistungen im Damendoppel bzw. Mixed für weitere Viertelfinalplätze, Jonas landete im Doppel auf dem neunten Rang. Auch Lenas harte Gegenwehr im Einzel gegen die spätere Deutsche Meisterin im Achtelfinale kann man herausheben. Weitere Fischbacher Teilnehmer mit Platzierungen unter den letzten 16 waren Louisa Marburger (Doppel U 17), Maria Boevska (Doppel U 19), Finn Busch (Doppel U 15), Levin Henze (Einzel, Doppel und Mixed U 19) und Vincent Arnu (Einzel, Doppel U 19).