Die 2. Badmintonmannschaft des SV Fischbach machte mit dem letzten Spiel der Vorrunde die Herbstmeisterschaft perfekt. Beim bisherigen Tabellenführer Post SV Ludwigshafen verdeutlichten die Fischbacher mit einem 8:0 Kantersieg ihre Meisterschaftsambitionen in der Rheinhessen-Pfalz-Liga eindrucksvoll.
Schon in den drei Doppeln wiesen Louisa Marburger/Lisa Diemer, Jonas Kehl/Levin Henze und Vincent Arnu/Tobias Mickel ihre Kontrahenten in jeweils zwei Sätzen in die Schranken. In den Einzeln ging es so weiter. Lediglich Louisa Marburger musste über drei Sätze gehen, beherrschte ihre Gegnerin aber im Entscheidungssatz klar. Das Mixed Lisa Diemer mit Jonas Kehl setzte dann den Schlusspunkt beim überraschend deutlichen Erfolg des sehr jungen Fischbacher Teams, das nun mit einem Punkt Vorsprung die Tabelle anführt.
In dieser Besetzung wäre die Mannschaft in dieser Liga in der Rückrunde fast unschlagbar. Aber da man den ein oder anderen Spielerausfall wegen überregionaler oder internationaler Turniere einkalkulieren muss, ist der Meistertitel noch lange nicht in trockenen Tüchern.