Die 2. Badmintonmannschaft des SV Fischbach landete am Wochenende in der Rheinhessen-Pfalz-Liga einen Kantersieg gegen die BSG Neustadt III. 8:0 Spiele bei 16:1 Sätzen lautete das Endergebnis in der einseitigen Partie in der höchsten Verbandsklasse gegen den bis zu diesem Zeitpunkt Tabellendritten.
Für den SVF kamen zum Einsatz: Lisa Diemer (Doppel und Mixed), Louisa Marburger (Doppel und Einzel), Jonas Kehl (1. Herrendoppel und 1. Herreneinzel), Levin Henze (2. HD und 2. HE), Vincent Arnu (1. HD, 3. HE) und Julius Widmann (2. HD und Mixed). Nur im 1. Herrendoppel hatten Jonas Kehl und Vincent Arnu größeren Widerstand zu überwinden, um letztendlich im Entscheidungssatz doch klar die Oberhand zu behalten. Erwähnenswert ist auch die Tatsache, dass bis auf die 20jährige „Seniorin“ Lisa Diemer alle anderen Fischbacher Akteure noch der Jugendklasse angehören und mit ihrem jugendlichen Elan ihre deutlich älteren Kontrahenten aus der Vorderpfalz teilweise überrollten. Mit 8:2 Punkten liegt das Fischbacher Team nun auf dem 2. Tabellenplatz. An den kommenden beiden Wochenenden kommt es zum Abschluss der Vorrunde zu den Spitzenbegegnungen gegen den derzeitigen Dritten TSV Eppstein und darauf gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer Post SV Ludwigshafen.